A Rottweiler in Australia
Arrival of the house
2012-08-01 23:23
Attention - long story!


comment



kelef, 3. August, 02:55
i would not mind the long story - but when i click on "play" i am told that "this video is private" ...

Sorry!

Better?

perfect now: video and house. i was all nervous with only watching the video - but it looks really great. and the landscape! and the neighbourhood! how does clare like the new home?

Thx for the nice statement. Clare hasn't seen it - I will take her there tomorrow.
Gestern habe ich mir noch einen heimlichen Blick ins innere des Hauses gegoennt: einen Riss in der Kuechenwand hat's schon abgekriegt bei der ganzen Schaukelei. Und ... die Trotteln haben mir eine Cerankochplatte montiert [ist zwar sehr nett und wuerde auch extra kosten - aber ich habe bereits 2 in meiner ehemaligen Kueche zerdeppert, jetzt wollte ich was Solides]. Und ein falsches Waschbecken in der Ensuite (ist ja auch wirklich nicht leicht von 2 Wahlmoeglichkeiten das Richtige zu liefern).

"nur" einen riss in der küchenwand bei dieser schaukelei? man weiss nicht ob man sagen soll super oder sch... . cerankochfeld wollte ich auch nicht, ich bin da ganz altmodisch mit einem gasherd zufrieden, wenn man nicht kochen kann nutzt der beste herd nix. falsches waschbecken: mein gott, wenn es zwei möglichkeiten gab.

von handwerkern kann ich ja ganze opern singen. wagner wäre neidisch.

wird schon alles gut werden.
comment